Soll ich morgen zur schule?

2 Antworten

ich gar keine Motivation habe

Fünf Zeilen Gejammere und am Ende sagst du es selbst in 5 Worten.

Sorry, wenn wirklich niemand hier dafür Verständnis hat. Davon abgesehen, sollte man mit 14 deutlich vor 12 in Richtung Bett marschieren. Das würde auch prima klappen, wenn man nicht erst auf den allerletzten Drücker anfängt zu lernen und dann noch mehr seiner Zeit auch noch mit sinnberfreiten Posts hier verschwendet

m.f.G.

anwesende

PS: Es gibt eine sogenannte "Schulpflicht". Das sollte deine Frage hinreichend beantworten.

Wo ist denn da die Motivation, Begeisterung, fleiß und Arbeitsmoral.

Geh hin wir brauchen in Deutschland keine schwächlinge die krank feiern weil sie mal 30min zu lange wach sind und am Wochenende etwas zu viel Duft geschnuppert haben. 😂😂

Nein spaß. Um ehrlich zu sein würde ich wahrscheinlich nicht hin gehen. Sind eh bald Sommerferien da juckt es nicht wenn du ein paar Tage fehlst. Gute Besserung ☺️