Soll ich mit of anfangen?

10 Antworten

Mit günstigen Preisen machst du da genau das falsche! Du schadest dir damit, weil du die falschen Kunden anziehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie schon erwähnt wirst du da ohne Reichweite nicht weitkommen, dann müsstest du theoretisch leuten in deinem Umkreis davon erzählen und das wird nicht gut enden. Denke nicht, dass du willst, dass andere davon wissen.

Du könntest auf discord mit einzelnen leuten schreiben und dafür werben, mit ein wenig Glück wirst du da par Leute finden.

Oder du könntest auf Reddit und X Bilder hochladen mit Unterwäsche und halt deinen Link reinpacken, mit Glück geht der Post vielleicht viral.

Die Chancen sind sehr gering, ohne Reichweite lauft da nichts. Kannst es mit meinen Tipps ja versuchen, aber der Aufwand ist grösser als der Ertrag also wirds sehr wahrscheinlich ein Minusgeschäft bei dem du zu viel Zeit widmest, ohne gross zu verdienen.

Hoffe konnte dir helfen.

Wird nicht wirklich erfolgreich. Machen zu viele.

Der einzige Erfolg kann dadurch kommen das du gewisse nieschen oder Fetishe abdeckst

FSantiago84  03.10.2024, 22:58

Das ist falsch. Mit der richtigen Strategie kann man sehr viel Geld verdienen.

LukyTheWolf  04.10.2024, 00:03
@FSantiago84

Dann erzähl mal. Die wirklich erfolgreichen waren erst durch andere social Media erfolgreich

Keine Ahnung, wie die Umsätze so laufen … naja, kann sein, dass es einschlägt, aber muss nicht sein.

Mir kommt es aber schon ein wenig wie eine Unterart der Prostitution .. muss Du wollen.