Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schluss machen 91%
Noch msl mit ihr reden und dann gucken 9%
Ihr verzeihen 0%

10 Antworten

Schluss machen

Erstmal wäre ja die Frage, ob sie dich überhaupt um Verzeihung gebeten hat. Ich würde mit beiden Schluss machen. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
Schluss machen

Und wenn ich du wäre könnte mein „bester Freund“ ab jetzt auch bleiben, wo der Pfeffer wächst… Wer solche „Freunde“ hat braucht keine Feinde.

Noch msl mit ihr reden und dann gucken

Kommt drauf an ob’s wirklich fremd gehen war oder ob’s nur so aussah und ob du Ihnen überhaupt verzeihen kannst. Wenn’s wirklich so war würde ich mit beiden abfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schluss machen

Und Tschüß. Auch deinen angeblich "besten Freund". Fremdgehen gehört sich nicht. Das ist ein grosses nogo in einer Beziehung.

Man hat nicht "versehentlich" sex mit einer anderen Person.

Schluss machen

Oha mit deinem Freund hat sie geschlafen boah ich würde direkt Schluss machen.