Soll ich mit meinem Freund Schluss machen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, was die genaue Motivation deiner Freundinnen ist. Vielleicht sind sie wirklich nur eifersüchtig oder sie meinen es gut mit dir.

So oder so solltest du nicht mit deinem Freund Schluss machen. Deine Freundinnen haben kein Recht, dich so unter Druck zu setzen. Und du solltest diesem Druck nicht nachgeben. Es ist deine Entscheidung, mit wem du zusammen sein willst.

Es ist keine echte Freundschaft, wenn sie dich nur zur Freundin haben, wenn du tust, was sie verlangen.

Wenn deine Freundinnen so so, sind es keine wahren. Sowas macht man einfach nicht. Ich würde nicht Schluss machen.

"Nette Freundinnen" - Es ist deine Entscheidung - Dein Freund - oder SIE.

Was deine Freundinnen aber mit dir machen... Riecht "FAUL" eher wie eine Erpressung

dich entscheiden ob Du DEIN Leben nach DEINEN Vorstellungen leben willst, oder nach der Meinung deiner Freundinnen

Was ist dir wichtiger? Deine Beziehung mit einem Mann der dir gut tut und dich wirklich liebt, oder deine eifersüchtigen und hinterhältigen Freundinnen, die dich um jeden Preis von deiner schönen Beziehung wegbringen wollen.

Ich brauche solche Freundinnen ehrlich gesagt nicht!