Soll ich mit ihm schlafen oder nicht?

4 Antworten

So Sorry, aber deinen Text konnte ich nicht wirklich lesen, daher habe ich ihn verbessert und das wurde so auch genehmigt.

Aber nun zu deiner Frage...

Er will dich sicher nicht heiraten, sondern einfach zu überreden, deine Einstellung mit der Ehe zu überdenken, um mit dir rum zu machen.

In die heutige Zeit passen solche Einstellungen einfach nicht mehr und erscheinen für alle anderen (einschließlich mir) total absurd.

Aber Du musst eben für dich entscheiden, was Du möchtest und nicht von anderen unter Druck setzen lassen.

Ich kann nur sagen, wenn meine Frau und ich damals nicht schon Erfahrungen gehabt hätten, hätte ich sie sicher nicht geheiratet.

Ok wir sind ja auch schon wieder seit 25 Jahren geschieden... So ist das Leben auch :-))))))

Zfzfgi
Beitragsersteller

Danke für deine Sichtweise (hab ein neues Handy und kann noch nicht richtig damit umgehen deswegen schreib ich so schlecht)

Also ich glaube du hast es dir schon selbst beantwortet. Eigentlich willst du nicht und dein Bauchgefühl sagt nein..es kommt darauf an wie wichtig es dir ist und was es verändern würde für dich. Aber eigentlich ist es nicht so eine große Sache nicht vergessen :) es macht jeder und gehört zum Leben dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du nicht, dass du deine Frage doch schon selbst beantwortet hast:

Er ist auch ohne Vater aufgewachsen und sagt manchmal sehr verletzende Dinge ich weiß nicht ob ich für immer mit ihm zusammen sein kann und will ...

Auch seid ihr beide erst 15 Jahre alt. Ihr könnt euch doch auf jeden Fall für das Miteinander- Schlafen noch viel Zeit lassen!

Zfzfgi
Beitragsersteller

Stimmt

Lass es. Alles was du da schreibst hört sich für mich nicht nach einer gesunden Beziehung an. Lass dich nicht dazu drängen. Unabhängig von irgendeiner Religion verhält er sich völlig falsch