Soll ich mit dem Ballett aufhören?

7 Antworten

Wenn du die Motivation hast, auch wirklich für die Schule fleißig zu lernen und dann in dieser Zeit nicht die ganze Zeit am Handy hängst, wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll, vorerst mit dem Ballett aufzuhören, falls du deswegen schlechte/schlechtere Noten in der Schule schreibst.

Aber auch wenn du dich für das aufhören entscheidest, braucht man einen Ausgleich vom lernen, z.B. zuhause Workouts von YouTube machen,… (z.B. von Pamela Reif)

Gehe in Dich und entscheide dich dann für das, was dir wichtiger ist. 💪🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen aber wenn du deinen Text selber liest bekommst du vielleicht eine Antwort.

Ich möchte die Entscheidung nicht beeinflussen, denn ich kann mich auch irren. Ich versuche das zu kürzen, vielleicht versteht man das dann besser und die Entscheidung fällt dir leichter. Lese es ruhig mehrmals ganz genau durch, was für Worte du gewählt hast. :)

Ich tanze 8 Jahre Ballett

Ich tanze zwar leidenschaftlich gerne

Habe aber auch das Teakwondo für mich entdeckt

Ich hätte auch Chance auf Solos, was ich eigentlich immer machen wollte.

Wenn du es wirklich noch willst dann bleib dabei. Es gibt im leben nicht vieles wofür es sich zu leben lohnt.

Ich tanze bereits seit über 7 jahren und könnte es mir nicht vorstellen, damit aufzuhören. Ballett ist eine soo schöne Sportart! Wenn du schon seid über 8 Jahren tanzt, würde ich erst recht nicht mehr aufhören. Höchstens eine Pause machen oder eine Stunde weniger machen.

Aber eigentlich ist es DEINE eigene entscheidung und du musst sie selber fällen. Ich rate dir eher ab ganz aufzuhören, aber ich würde von 2 Stunden auf 1 Reduzieren

Woher ich das weiß:Hobby

Aufhören mit dem ballett rate ich dringend von ab ich würde dir persönlich einmal in der woche empfehlen und das andere auch nochmal einmal somit besteht eine gute Kombi,

Ich selbst tanze regelmäßig dreimal ballett in der Woche zudem noch Reiterhof & Musik nebenbei ich achte ebenfalls auf neutrale intensive Energie mein Tipp hör auf dein Körper wie weit er kann.

Woher ich das weiß:Hobby