Soll ich mir welche holen?

4 Antworten

Calkin Klein tragen so viele Männer, dass man da wohl nur schwer von Nachahmen reden kann. Wenn du dennoch Angst vor einer Konfrontation hast, nimm eben eine andere Farbe. Er kann dir nicht das komplette Sortiment von CK verbieten. Er kann
dir gar nichts verbieten, aber deine Sorge mag berechtigt sein. Abgesehen einmal davon: wo und wann würde dein Kumpel merken, dass du die gleichen Unterhosen trägst wie er?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:04

Beim gemeinsamen wichsen

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:05
@DanielJames

Wie meinst du das jetzt genau

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:07
@DanielJames

Doch doch aber ist doch nicht schlimm oder

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:08
@DanielJames

Weil ich wollte halt das wir die Unterhosen ausziehen zum wichsen und Socken 😉 nicht das es Stress gibt

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:10
@DanielJames

Ich habe bei ihm ein Fuß Fetisch entwickelt

DanielJames  16.06.2024, 17:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Da habe ich gesagt, kauf eben eine andere Farbe. Es gibt doch so viele. Er kann dir nicht das ganze CK-Sortiment verbieten. Er kann sowieso nichts´. Im schlimmsten Fall sagst du ihm, dass Imitation das höchste Zeichen von Anerkennung ist.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:14
@DanielJames

Also ich Kauf sie und fertig

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 17:24
@DanielJames

Welchem anderen Post

Bestelle sie. Ich habe diese U2664 sehr lange getragen und war damit zufrieden. Farblich gefallen mir die letzten ganz schwarzen am besten.

PS Ich bin jetzt zu Nike Trunks gewechselt, sie sitzen mir noch besser.

Also ich persönlich finde markenkleiding echt übermäßig teuer, spar dein Geild und kauf dir normale, günstigere Klammotten, dann hast du das Geld für mehr Sachen die dir helfen oder wirklich glücklicher machen.

LG Hoffe konnte helfen

Würde dir empfehlen drittes oder zweites , wobei ich nur weiß nicht nehmen würde !