Soll ich mir Snapchat runterladen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich nutze es selber und bin zufrieden 60%
Nein ich würde es nicht runterladen 20%
Deine Entscheidung! 20%
Ich wird es an deiner Stelle m runterladen 0%
ich nutze es selber und bin nicht zufrieden 0%
ich hatte es und würde es dir nicht empfehlen 0%
ich hab es und empfehl es dir 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich nutze es selber und bin zufrieden

Ich finde snapchat super! Allerdings sollten deine Freunde auch snapchat nutzen, sonst ist es unnötig. Es können wirklich nur die leute deine Fotos sehen, an die du sie schickst, du kannst sie auch gleichzeitig an mehrere schicken. Oder du machst es in deine Story, dann sehen es alle deine Freunde, allerdings nur für eine bestimmte zeit (ich glaube 24h). Dein profil kann niemand sehen, nur deine 3 ,,besten'' freunde.

CherryMonster
Beitragsersteller

Danke ich werde es mir runterladen!

Du kannst auswählen an wen du deine Fotos schickst! Dann kann es auch wirklich nur derjenige sehen, dem du dein Foto auch wirklich geschickt hast! Das einzige was alle deine Freunde sehen können sind sogenannte "My Storys". Aber das ist nicht so wie Facebook. Du lädst dein Foto ja nicht auf einer Seite hoch :) Also ich find's super und absolut empfehlenswert! :)

CherryMonster
Beitragsersteller

Ok Danke :-)

Deine Entscheidung!

man sieht es nicht auf dem Profil und du kannst wählen wem du's schickst.

Fotos werden auch automatisch gelöscht, aber man kann trotzdem an die Bilder kommen mit den ricchtigen Apps

Nein ich würde es nicht runterladen

...Aber ist Dein Entscheid.