Soll ich mir rasta Zöpfe machen?

Wurde es mir stehen braune Haare nicht hohe Stirn braune augen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

echte rastazöpfe sind immer so lang wie deine Haare die gehen ja nie mehr raus, die haare wachsen in den rastazopf automatisch rein.

Kann sein dass es dir steht aber es wäre halt nicht rückgängig zu machen.

Rerrtg
Beitragsersteller

Wen ich sie dann abschneide Dan bleiben sie doch nicht mehr

Jajajajaj737wd  02.08.2024, 20:48
@Rerrtg

ja dann gehen sie weg, aber du musst sie halt sehr nah an der Kopfhaut abschneiden.

Jajajajaj737wd  02.08.2024, 20:49
@Jajajajaj737wd

Wenn du auf dem ganzen Kopf rastas hast musst du dir wenn du sie nicht mehr wilst ne 5mm frisur schneiden mit rasierer

Rerrtg
Beitragsersteller
@Rerrtg

Zu wie fiel Prozent passt es zu mir

Jajajajaj737wd  02.08.2024, 21:50
@Rerrtg

ich weiß nicht wie du aussiehst mach einfach dass du fragst ob dus machen sollst zeigt ja dass du es irgendwo willst probier es einfach aus trau dich du willst es

Jajajajaj737wd  02.08.2024, 21:52
@Jajajajaj737wd

so 100 Euro oder so? Von 100 Euro bis 150 solltest du schon ausgehen wenn du auf dem ganzen Kopf Rastas willst

Rerrtg
Beitragsersteller
@Rerrtg

Habe dir feundschafts Anfrage gemacht