Finden Jungs Offene haare besser oder Zöpfe z.B Pfredeschwanz ? :D

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an ;) das ist von Frau zu frau unterschiedlich ;)

Meistens ist es so, dass das, was ihr Frauen am schönsten Findet auch am besten bei den Männern ankommt ;)

wir kennen ja meistens nur Zopf und offen ;) aber es gibt so viele möglichkeiten, was du machen kannst ;) probiers aus und schau, was dir am besten gefällt ;)

Ich GLAUBE, dass Männer offene Haare lieber mögen (so sagen es zumindest meine Freunde). Aber eine tolle Kurzhaarfrisur ist, wenn sie zu dem Gesicht passt, allemal besser als "einfach nur lange offene Haare"

Ganz klar unterschiedlich. Das Gesamtbild sollte dementsprechend gut aussehen.

Wie du deine Haare tragen willst - musst du am besten wissen.

Diese Frage ist Geschmacksache. Genau wie große oder kleine Busen, groß oder klein, dick oder dünn. Du solltest dich so stylen, wie es dir und nicht anderen gefällt! Wenn du nicht als "lebende Schaufensterpuppe" geistlos durch die Welt "gelebt werden" willst, solltest du dir eigene Gedanken über "schön" und "hässlich" machen. Wie du dich am besten fühlst, sollte nicht von "Markennamen" und Vorstellung anderer Mitmenschen abhängen! Du bist DU und kein Abziehbild einer anderen Person! Denke einmal darüber nach und lass dich nicht leben, sondern lebe nach deinen Vorstellungen! Chiliheadz.

Ich persönlich finde Zöpfe und Pferdeschwanz nicht so attraktiv^^ Offene Haare sind mir am liebsten.