Soll ich mir meine Haare schwarz färben?

14 Antworten

Lieber eine etwas dunklere Tönung, ein nicht zu dunkles braun vielleicht. Ich glaube schwarz passt nicht so gut, aber wenn du es gerne möchtest, probier es.

Du siehst sehr nett aus, ich würde bestenfalls dunkelbraun nehmen, das wird sonst zu heftig.

Überlege dir bitte in Zukunft, wie du mit deinen Fotos umgehst. Stelle keine ins Internet, da du hiermit keinerlei Kontrolle mehr über diese hast.

Wünsche dir alles Gute!

Daniusw  19.07.2021, 21:32

Okay, für dich aber zur Info: in der Zwischenzeit könnten unzählige Leute dein Foto kopiert haben... Zudem ist nichts im Netz unwiderruflich gelöscht. Sei bitte in Zukunft vorsichtig.

Slusshy
Beitragsersteller

Danke! War riskant aber werde diese Frage auch nach einer Stunde löschen. ❤️

Nein, würde ich nicht machen. Du hast einen sehr einzigartigen Look und mit schwarzen Haaren würdest du sehr unnatürlich aussehen.

Ich glaube schwarz würde dir nicht so gut stehen, wie deine jetztige Haarfarbe...

Ich finde das Blond passt im Allgemeinen super zu deinem Erscheinungsbild 😇🌞

Wenn du aber möchtest, dann kannst du dir die Haare fürs Erste nur mal schwarz tönen (mit dem Schwarz-Färben ist das halt immer so eine Sache...)

Bild zum Beitrag

https://images.app.goo.gl/x7yiUWuxFnVLVf1h6

Hier eine Haartönung, die du beispielsweise nutzen kannst🌞

Wenn es dir gefällt, dann kannst du ja den finalen Schritt wagen und deine Haare schwarz färben -gefallen muss es im Endeffekt dir. 😇

 - (Haare, Beauty, färben)

Nein. Bitte nicht

Höchstens tönen, wenn es unbedingt sein muss, aber bitte nicht gleich dauerhaft färben