Soll ich mir die 6800xt gönnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als 165 FPS geht trotzdem und ist teilweise sogar empfehlenswert für einen geringere Input Lag, wenn man mit ein bisschen Tearing leben kann.

Ich würde dir da also eher zur 6800 XT raten, weil die 6800 dann schon etwas schwächeln kann und damit du auch etwas länger davon was hast.

Aber um überhaupt eine zur UVP zu kriegen heute beim Drop, brauchst du auf jeden Fall Glück und musst dich ggf. mit einer 6800 eher zufrieden geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)