Soll ich mich wieder mit meiner alten Freundin treffen?

2 Antworten

Ruf sie an oder schreib ihr. Sag ihr das du sie vermisst, wenn eure Freundschaft stark genug ist versteht sie auch wie du dich fühlst.

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten, viel Glück

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Jana123764
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich hab meiner Freundin geschrieben und sie hat auch gesagt das es ihr leid tut das der Kontakt so abgebrochen ist und wir werden wieder Kontakt aufbauen

Wenn du ihre nummer noch hast dann nimm doch mal kontakt mit ihr auf und frag sie ob sie sich mit dir treffen möchte

Jana123764
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich hab ihr geschrieben und sie hat auch gesagt das es ihr leid tut das der Kontakt abgebrochen ist und wir werden wider Kontakt aufbauen