Soll ich mich trennen?

4 Antworten

Dazu was zu sagen ist schwierig und schon gar nicht würde ich aus der anonymen Ferne des Internet einen "Trennen Ja oder Trennen Nein" Vorschlag/Rat abgeben.

Es hängt von so vielen Faktoren warum und wie Paare zusammenleben bzw. zusammen sind.

Das solltest Du dich fragen und dann deine Entscheidung selbst treffen.

Soll ich mich trennen?

Ja.

M.48.verh.

Das hört sich aber nach Kontrollfreak an!

Kaum Chance auf eine glückliche Zukunft.

Vielleicht mal darauf ansprechen.

verreisterNutzer  21.01.2024, 16:24

Danke für deine Nachricht. Er sagt, er kontrolliert nicht. Das war nämlich auch mein Gedanke. Hat mich aber auch schon drauf angesprochen, was XY denn geschrieben hat, als er sah, ich habe eine Nachricht auf dem Handy bekommen. Er meint es null böse. Es stört mich aber einfach.

Auf jeden Fall muss man sagen, dass ihr zu schnell zusammen gezogen seid. Wenn deine Gefühle weggehen, kann man halt auch nix machen, das ist blöd. Obwohl ich es jetzt kein so schlimmes Problem finde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung