Soll ich mich nach 4x verschieben melden?

3 Antworten

Also einerseits finde ich es gut das sie neue Termine vorschlägt. Viele sagen einfach nur ab und schlagen dann nicht mal neue treffen vor, das ist richtig dreist und respektlos finde ich.

Aber sie hat es jetzt schon mehrfach abgesagt und ich würde sie einfach direkt drauf ansprechen beziehungsweise fragen ob sie überhaupt Interesse an eurer Freundschaft hat und ob es Sinn macht euch zu treffen wenn sie anscheinend keine Lust hat.

Ich würde es einfach sein lassen. Anscheinend liegt ihr nicht viel an der Aufrechterhaltung eurer Freundschaft

WorldOpen
Beitragsersteller

Sieht wirklich so aus.. schade

Einen eindeutigeren Wink mit dem Zaunpfahl, den das Schicksal Dir hier gibt, als vier Mal von einer Frau vesetzt zu werden, gibt es ja wohl nicht!

Da erübrigt sich jede Frage!

Und meine Antwort dazu lautet:

W a s willst Du mit so einer Person denn noch anfangen, die Dir so offen ihr Desinteresse an Deiner Person bekundet hat!

Daher: Suche Dir eine andere Frau, die sich offenen und frohen Herzens gerne mit Dir trifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

WorldOpen
Beitragsersteller

Vielen Dank! Aber es geht hier nicht um irgendwie Flirtversuche oder sonst was, rein freundschaftlich. Ich bin vergeben. Nur mal abmachen um zu quatschen und austauschen

Regilindis  09.08.2024, 22:41
@WorldOpen

Genauso habe ich das auch verstanden! Aber egal wer auch immer das ist: Wenn mich jemand v i e r m a l versetzt, dann frage ich mich wirklich nicht mehr, ob ich mich mir dieser Person noch treffen wil!