Soll ich mich melden & entschuldigen trotz „Kontaktsperre“?

5 Antworten

Entschuldigen ist immer gut, solange du nicht erwartest, dass sie deswegen ihre Meinung ändert

Entschuldigen ist zwar gut aber auf eine Fortführung der Beziehung würde ich an deiner Stelle nicht mehr hoffen, da ist zu viel passiert, lass sie von sich aus kommen und renn ihr nicht nach das wird das ganze auch nicht besser machen.

Du solltest dir keine Hoffnungen machen und Erwarten, dass sie dich zurück nimmt. Wenn sie dich nicht zurück nehmen will hat sie dazu jedes Recht. Du hast sie behandelt wie Dreck und das hat sie nicht verdient. Und du hast sie nicht verdient.

Eine Entschuldigung wäre aber auf jeden Fall angebracht. Aber Bitte nicht über Nachricht. Wenn es nicht persönlich geht, dann über einen Brief.