Soll ich mich krankschreiben?

2 Antworten

Ich glaube nicht. Leicht angeschwollen ist ja nicht so schlim wie ein bruch oder so also ich würd arbeiten gehen schau einfach das du nicht zu oft stehst und dein bein irgend wo hochlagern kannst.

Du solltest dich Krnkschreiben schon ein wichtiger Grund dafür wäre da du in einer Krippe arbeitest dort sind ja viele kleine Kinder und die machen Chaos wo dich noch mehr verletzen könntest oder sie müssen auf den arm genommen werden da trägst du gewicht und das kann sich schlecht auf deinen Fuß auswirken lass dich lieber Krankschreiben und gehe zum arzt

Liebe Grüße und gute Besserung

PS. Nicht vergessen zu Kühlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jana25775
Beitragsersteller

Danke