Soll ich meiner grossen liebe was vorrappen ?

12 Antworten

Also erstmal kommt es darauf an welches Verhältnis ihr habt bzw. was sie von dir hält. Und das mit dem Rappen  ist so ein Ding.. Ich weiß nicht wie gut du rappen kannst aber ich denke dass das eher eine Blamage wird und sie dich auslacht. Außerdem musst du dran denken dass sie einen Freund hat und du nicht weißt wie er darauf reagiert. Falls ihr nicht zusammen auf eine Schule geht und euch nicht so oft seht dann probier es doch aus, verlieren kannst du nichts.

skorpionnutzer
Beitragsersteller

eh nene ich habe ihr schon öfters gerappt auf Veranstaltungen

Hallo skorpionnutzer,

wie ist denn ihr Verhältnis zu ihrem jetzigen Freund? Wenn die beiden glücklich sind, solltest Du das akzeptieren.
Du solltest eher mit ihr reden, bevor Du so eine Aktion startest. Ob das eine gute Idee ist oder nicht, kann Dir keiner sagen. Keiner kennt sie und keiner weiß worauf sie so steht.

L.G.
XxLesemausxX

skorpionnutzer
Beitragsersteller

okay Ich machs eh erst morgen ich hoffe nur das die richtige aufmacht

skorpionnutzer
Beitragsersteller

ich habe nur Bilder gesehen und ihn auch nie so gesehen jetza

XxLesemausxX  19.03.2016, 16:38
@skorpionnutzer

Ah ok. Nun, wenn Du Dich wirklich traust, dann versuche es. Vielleicht hast Du ja Glück. Ob sie einen Bademantel o.ä. an hat, wird dann nicht wirklich von Bedeutung sein. Sie wird eher darauf achten, was Du ihr vorträgst. ;-)

skorpionnutzer
Beitragsersteller

Hallo! ich glaube nicht das sie glücklich sind ich habe mir Bilder von denen gesehen oder ihn selbst ausserdem ist er 30 ..

Auf keeeeiiiiinen Fall !!! Selbst wenn du besser rappen könntest als Kollegah, nach wenigen Sekunden wird sie dich auslachen oder für total bescheuert halten, da es Acapella übertrieben komisch kommt !!! Nur wer wirklich Ahnung von Rap hat, könnte sich das anhören, da auch nur solche Leute wissen, was ''guten'' Rap ausmacht.

Wenn sie selbst eine Rapperin oder eine komplette Rap-Fanatikerin WÄRE, dann schon, klar. Vielleicht wäre sie auch begeistert. Aber so würdest du dich nur lächerlich machen.

Außerdem sind über 90% von allen Rappern nur Möchtegernrapper die nix drauf haben und ganze 100% VON DIESEN besagten ''Rappern'' behaupten sie wären die Besten überhaupt, also überschätz dich lieber nicht ;-) Falls dich das beleidigt, dann beweis dich lieber (aber nicht hier !!!) ! Wenn du (richtigen) Erfolg hast, dann kannst du sowas behaupten !!!

Ein gelungener Lovesong mit richtigem Beat, Video würde um einiges ernster und besser rüberkommen und würde sich auch besser anhören.

Punch Arogunz (Dagi Dagi ahhhhh) hat es ganz lustig gemacht auch wenn er sie nur extrem frech verarscht hat; Beat und Stimme haben perfekt gepasst, wenn er jetzt noch einen ernsten Text verfasst hätte, würden sich wahrscheinlich so einige Mädchen darüber freuen ;-)

https://youtube.com/watch?v=f1U6ti8uWs8

LG

skorpionnutzer
Beitragsersteller

okey erstmal danke und ich habe meine Musik box danbei sprich beat is gelaufen aber lies meine neueste Frage ich hab es schon getan

Ich würde das nicht machen. Mich würde das etwas verstören wenn mich mein Kumpel anrappen würde. Und erst recht nicht wenn das deine Liebeserklärung an sie ist, das kommt etwas komisch rüber.

Mach das und am besten so noch ein rosen strauß mit Roten rosen oder eine rote rose das wäre mega romantisch

skorpionnutzer
Beitragsersteller

und wenn sie sagt ne sorry dann was soll ich dann tuen

rei123  19.03.2016, 16:36
@skorpionnutzer

dann ist das so und du gehst dann ist das wohl nicht deine groe liebe und die falsche