Soll ich meiner Freundin verzeihen?

4 Antworten

sie wieder anzusprechen und uns zu vertragen. Was sagt ihr?

Ja. Mach.

Hat sie dir wenigstens geholfen deinen Hund zu suchen?

Wenn nicht, würde ich alleine zum Konzert gehen.

Rede mit ihr und kläre das. Ist natürlich doof was passiert ist aber ich weiß ja nicht wie lange ihr schon befreundet seit. Zum Glück ist ja alles gut gegangen mit deinem Hund und meiner Meinung nach solltest du ihr verzeihen

Ja sowas macht man zwar nicht ist aber kein grund die freundschaft zu beenden deswegen ist die "stille" zwischen euch sozusagen unnötig

HarmonyZ  06.07.2024, 20:29

Ich finde das schon einen guten Grund.

weissnochnic56  06.07.2024, 20:43
@HarmonyZ

Wenn die freundschaft schon lange geht dann ist das echt kein grund sowas kann halt auch deiner schwester zumbeispiel passieren

HarmonyZ  06.07.2024, 21:21
@weissnochnic56

"Kannst du eben auf mein Kind aufpassen?"

Und dann ist das Kind weg, weil man nicht geguckt, sondern am Handy gespielt hat. Für mich ist das ein Grund, wenn einem sein Handy wichtiger ist als das Leben eines Familienmitgliedes.