Soll ich meiner Freundin einen Brief vorlesen, in dem ich ihr sage, dass meine Mutter ein Problem hat?

2 Antworten

wenn du deiner Freundin WIRKLICH! vertrauen kannst, dann rede mit ihr über deine Probleme. Ich bin mir sicher, sie wird dir nicht wirklich helfen können. Aber es wird dir schon helfen, wenn du dich mal gepflegt erleichtern kannst. Außerdem wird sie für manche deiner Verhaltensweisen besser verstehen.

lg, Nicki

was wenn es deiner mutter unangenehm wäre, wenn du über ihre sucht anderen erzählst?

contentosjuntos
Beitragsersteller

Ich habe sie mein ganzes Leben beschützt und es sogar meiner besten Freundin verschwiegen. Ich kann sie nicht für immer in Schutz nehmen für das was sie tut.