Soll ich meinen Vermieter kontaktieren?

3 Antworten

Hi,

wenn es nach Verwesung riecht, dann Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt verständigen.

Die sollen prüfen was da los ist.

Es könnte ein Mieter tot in seiner Wohnung liegen.

Werde sofort aktiv, am besten jetzt sofort.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MX55677
Beitragsersteller

Update von mir. Habe meinen Vermieter gestern kontaktiert. Anscheinend haben meine Nachbarn zum wiederholten mal verwesendes Tierflsich in ihrer Wohnung gelagert.

JesJu  18.07.2024, 11:32
@MX55677

Ok dann ist es eine positiv Nachricht.

Vermieter kontaktieren und andere fragen, ob sie das gleiche Problem haben

MX55677
Beitragsersteller

Update von mir. Anscheinend haben meine Nachbarn Laut vermieter zum wiederholten male verwesendes Tierfleisch in der Wohnung gelagert

Er kann auch mal tot in der Wohnung liegen.

Frag andere Nachbarn und wenn die das auch riechen, ruf an.