Soll ich meinen Vater verzeihen (w14)?

3 Antworten

Es ist halt Dein Vater. Wenn Du so viel darüber nachdenkst, wird das Verzeihen Dir mehr inneren Frieden verschaffen als ihm. Warum sich nicht selbst was Gutes tun. Menschen machen Fehler.

Er ist dein Vater. Wenn er Redebedarf hat,redet er mit dir. Ansonsten solltest Du ihn erst Mal zufrieden lassen

Was für eine blöde Frage eines eigentlich erwachsenen Mannes. Das Kind kann so wenig wie du für so einen "Vater". Aber du musst es nicht lieben, sondern allenfalls respektieren.

Und für seine Absolution, die er sucht, soll er sich jemanden anderen suchen, aber nicht dich.