Soll ich meinen Frost Dragon dafür traden?

6 Antworten

Hi!

Ich würde es ziemlich sicher nicht machen. Der King Monkey ist eigentlich das einzige, richtig gute Pet. Die Adds sind nicht soo gut. Außerdem sind es mehr als neun Pets, das heißt das die Person dich vielleicht scammen könnte. Der Wert vom Frost Dragon steigt zwar immer mehr, aber die anderen Pets die die Person geoffert hat, sind auch nicht sonderlich beliebt, außer das Unicorn.

Die Strollers sind schon was Wert, aber es gibt nicht viele Leute, die dafür viel Traden. Genau das gleiche gilt bei den Plushies.

LG Quioon

Ähm.. ganz klares nein

Nvm würde ich nicht machen.

Gut, adds wie ein ride King Monkey und so sind ja ganz gut, aber die anderen adds wie Wolly Mammoths oder Crabs sind echt unnötig.

Die Plushes sind zwar nicht mehr im Spiel, aber du kannst erst gutes für sie bekommen, wenn es Leute gibt, die z.B. ein Marsh Plush wertschätzen. Es gibt Leute die nichts gutes für diese Plushes geben, da es sowieso nur ein Spielzeug ist.

Viele Grüße,

CallMeMellow

Hallo,

würde ich jetzt nicht machen.Der king monkey ist eigentlich das einzige, richtig gute pet.Die Adds sind jetzt nicht sooooo gut.Außerdem sind es mehr als 9 Pets, das heißt das er/sie dich vielleicht scammen könnte.

Der wert vom Frost dragon steigt immer mehr, aber die pets die er/sie geoffert hat, sind auch nicht sonderlich beliebt (das unicorn schon).

Die strollers sind schon was wert, aber es gibt nicht viele Leute die viel dafür traden...Genauso bei den plushies!

Also Ich würde es jetzt nicht machen.

LG und bleibt gesund :D

Mach kein Trade mit über 9 Items!!!
Du kannst dann sehr schnell gescammt werden.

Die ersten Adds waren relativ gut, danach kamen irgendwie unnütze Sachen. Die Plushes sind nicht sehr viel wert.

Der Wert des Frost Dragons steigt (soweit ich weiß).

Also klare Antwort: NEIN mach es nicht. Es wäre ein Lose.

Liebe Grüße