Seinen Ex wieder daten?

7 Antworten

Es kommt darauf an, weswegen du Schluss gemacht hast damals. Hast du ihn denn vermisst in der vergangenen Zeit oder bist du eigentlich ganz gut ohne ihn zurecht gekommen? Nur aus Langeweile oder um nochmal bisschen Bestätigung zu tanken ist es nicht fair sich auf ein Date einzulassen. Schau, ob die Gründe fürs damalige Schlussmachen noch bestehen oder ob sich etwas Wesentliches geändert hat. Denke auch an das psychologische Phänomen, dass das Gehirn die schlechten Sachen mit der Zeit ausblendet und verblassen lässt und man sich nur noch an das Gute erinnert mit dem Partner. Das kann täuschen

lovelyally
Beitragsersteller

deine Worte/Wörter läss mich nach denken,danke

Nur Lasagne schmeckt aufgewärmt.

Nein, jetzt mal im Ernst. Es wird sicher Gründe gegeben haben, wieso du mit ihm schluß gemacht hast. Also warum solltest du ihn wieder daten?

Wenn du Interesse noch an ihn hast dann date ihn

Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt. Lass es sein.

Man verliebt sich nie 2 mal in den selben Menschen man verliebt sich nur in die Erinnerungen