Soll ich meinem Crush schreiben, dass ich sie vermisse?

9 Antworten

Ich würde das eher nicht schreiben. Das baut emotionalen Druck auf. Warte, bis du mit dem Crush verheiratet bist. Dann kannst du`s schreiben. ;-)

UliHansSchmidt8
Beitragsersteller

Haha denke eher nicht 😔

Kommt ganz darauf an, wie ihr zueinander steht. Kennt ihr euch näher? Redet ihr regelmäßig miteinander? Wenn ja, kann man das vielleicht machen.

Wenn nicht, dann eher nicht.

UliHansSchmidt8
Beitragsersteller

Ja wir haben gut knt aber nur in der schule

Ich frage mich schon lange, was der ganze Crushkram bloß soll. Einer finden den anderen toll und süß. Der andere steht aber nicht auf den einen.

Nennt man unerwiderte Liebe. Und damit lässt man das peinliche und ständige und auch nervige Angraben mal sein, oder?

So lief das über Jahrtausende. Der unglücklich Verliebte konnte Tage, Wochen und Monate vor sich hin schmachten, aber das ging dem Angeschmachteten meistens am Arsch vorbei. Und warum sollte man Leute mit seiner Liebe überschütten, wenn diese sie nicht haben wollen.

Und heute? Was soll der ganze Crushmurks? Schreib sie oder ihn ab und komm damit klar, fertig, und hört mit diesem ewigen Geschmachte auf. Mutti hat vielleicht bei der Erziehung vergessen zu erwähnen, dass man nicht immer alles bekommt was man will, aber wenn das so war, dann wird es jetzt höchste Zeit diese Lektion zu lernen.

Schreibe ihr, dass Du an sie denkst... das klingt weniger bedürftig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Warum nicht? Ein Korb ist das schlimmste was du erhalten könntest, und den hast du auf Nummer sicher, wenn du nix machst.