Soll ich meinen bruder einen kaufen oser nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber Schenk noch was dazu, sonst wirkt es komisch. Wenn er einen haben möchte, wieso nicht

Wie süß. Aber nein, es gibt Unterschiede zwischen den Geschlechtern und die sind normal. Kauf ihm was anderes schönes, keines Mädchenunterwäsche.

Wenn dein Bruder die selbe Unterwäsche haben möchte wie du, musst du es einfach Mama sagen das die beim nächsten Einkauf für euch beide Partner Look Unterwäsche kaufen soll.

Am besten mit rosa Einhörnern oder bunten Blümchen