Soll ich meinen 3ds modden?

1 Antwort

Einen 3DS habe ich bis dato nicht gemoddet. Habe meinen schon seit längerem nicht mehr genutzt. Jedoch habe ich meine Nintendo Switch First Generation gemoddet und BatoceraOS darauf installiert, wodurch ich die möglichkeit habe, alle möglichen Spiele und Spielekonsolen zu emulieren. Ob sich das auch für den 3DS empfiehlt ist mal dahin gestellt.

Da der 3DS sicherheitstechnisch jedoch nicht mit modernen Konsolen mithalten kann, dürfte es keine Probleme dabei geben, diesen zu modden. Muss nur bedenken, dass du ihn nicht oder zumindest nur sehr schwer zurücksetzen kannst, solltest du dich jemals umentscheiden.