Soll ich meinem Schwarm auf Snapchat als storys Andeutungen posten sodass er merkt das es an ihm geht?

3 Antworten

Statt sowas zu machen was Jungs meist wahrscheinlich nichtmal sehen und verstehen kannst du auch folgendes machen: Normal mit ihm schreiben/sprechen

Nein rate ich dir nicht, hatte ich auch mal gemacht.

Es war mir im Nachhinein sowas von peinlich! Sag es ihm/ihr direkt ins Gesicht oder schreib es ihr aber nicht so

Damla0692
Beitragsersteller

Ja das stimmt er weiß es eigentlich weil ich ihm schon auf Instagram geschrieben habe mit meiner Nummer uss habe auch gesagt das ich gerne mit ihm treffen möchte dies das und da kam nichts und vor ein paar Tagen habe ich auf Snapchat Freundschaftsanfrage geschickt er hat es akzeptiert und er hat morgen Geburtstag werde gratulieren. Aber auf Instagram sind wie nicht befreundet er hat es weder akzeptiert weder angenommen

karimta  23.07.2023, 22:23
@Damla0692

Heißt nichts, vielleicht weiß er nicht das du es bist

Nein, unterhalte dich wie ein normaler Mensch mit ihm und unternehmt etwas