Soll ich meine Haare "dunkle Kirsche" färben?

3 Antworten

Ob du es machst ist deine Sache.
Haare färben strapaziert immer, besonders in kurzer Zeit(Tönungen weniger als dauerhafte Farben). Die Angabe mit den Haarwäschen ist auch nicht wirklich hilfreich. Das ist bei jedem anders.

Achte darauf, dass es keine "Intensiv-Tönung" ist, sonst bekommst du deine natürliche Haarfarbe nicht mehr zurück.

hast du keine richtigen freunde, die du danach fragen kannst? wie sollen sowas denn fremde menschen aus dem internet entscheiden welche Farbe du nehmen sollst..