Soll ich meine Haare abrasieren?

Das sind meine Haare - (Haare, Haare schneiden, abschneiden)

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unbedingt. Ich bin immer begeistert, wenn ich mal eine Frau mit rasiertem Kopf sehe. Da kommt die ganze Weiblichkeit erst richtig zum Vorschein. So paradox sich das auch anhört. Man redet ja immer ganz viel davon, das die ganze Weiblichkeit in den Haaren stecken würde. Und ich sage Dir: Es fühlt sich herrlich an, ein wirklicher Genuss.  Vor allem, wenn es richtig glattrasiert ist und nicht nur mit der Maschine.

pedroxdkd  30.10.2016, 08:15

Und sag' mir mal Bescheid, wenn Du's machst. Das interessiert mich natürlich!

Kommt darauf an was du damit erreichen willst.

Der Großteil der Menschen wird dich danach nicht mehr als weibliches Wesen sehen und eher wie einen Jungen behandeln.

Kann sein das ein Großteil deiner Freunde dich danach nicht mehr als das erkennen, was sie sich als Freundin ausgesucht haben und du sie verlierst.

Dein Umfeld, die Menschen in deiner Umgebung - alles wird sich verändern.

ja, unbedingt! Du wirst das so geil finden, wenn Du Deine Haare auf einmal in der Hand hältst, statt sie auf dem Kopf zu haben. Einmal über den eigenen glattrasierten Kopf zu streichen, ist ein Gefühl, das jedes Mädchen einmal erlebt haben sollte, erst danach kann man sich entscheiden, ob man wieder Haare möchte oder nicht lieber doch dauerhaft Glatze tragen möchte. Ich sage Dir, Du wirst es so lieben und alle werden Dich dafür abfeiern, dass Du so einen Mut hattest! Jetzt ist auch genau die richtige Jahreszeit, eine spiegelblanke Glatze zu wagen: Dir droht kein Sonnenbrand auf dem Kopf, du kannst Mütze tragen, ohne dass jemand guckt, und die Glatze bleibt den ganzen Winter über schön fahl und setzt sich von Deiner leicht gebräunten Gesichtshaut ab, das sieht total hübsch aus. Du kannst Dir ja eine Strähne oder einen kleinen Zopf in einem schönen Kästchen zur Erinnerung aufbewahren, die restlichen Haare solltest Du für Kranke spenden, damit da eine Perücke draus gemacht werden kann, was bei der Länge gut gehen sollte. Oder sind die gefärbt, dann kannst du sie leider nicht spenden, sondern nur in den Müll schmeißen oder verbrennen.

Also, nicht zögern, mach es, hier mal ein Beispiel von einem Mädel, das sich getraut hat:

vorher: http://haircaredreams.com/media/images/velocity-popup/Kaleidafirstbobhaircut.jpg

nachher: http://haircaredreams.com/media/images/velocity-popup/1903lastheadshave.jpg

TheBossBitsch  16.11.2022, 21:20

Wie kommst du auf verbrennen?🙈 klingt gut

Weg damit.

Bei der nächsten Karaoke- Party kannst Du mit "nothing compares to you" voll abräumen..

wenn du wirklich möchtest ... mach es.

Du wirst dich sonst immer fragen, ob du damals nicht vielleicht hättest rasieren sollen ....

Die Haare wachsen wieder, es ist nix endgültiges.

Und evtl kannst du sogar noch Geld dafür bekommen, so in dem Stil ... wenn ihr, meine Freunde, 1000 Euronen zusammenbekommt, dürft ihr mich glatt rasieren.....