Soll ich meine Freundin zur Rede stellen?

2 Antworten

Wäre S eine gute Freundin wäre es ihr egal ob sie zwischen euch steht, ihr kennt euch ja länger und würde mit ihr nicht mehr befreundet sein.

Nhkdkhkdktlsmt
Beitragsersteller

das schwierige ist, E ist mit uns in der Klasse und aus dem Weg gehen ist leider nicht möglich…

Was ist E denn für eine Freundin, die so über dich lästert? Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Red einfach mal offen mit S darüber, dass dich das stört, dann findet ihr zusammen bestimmt eine Lösung.

Nhkdkhkdktlsmt
Beitragsersteller

Ich sag mal so.. ich bin sehr enttäuscht von E. Ich habe seit Oktober einen Freund und sie mag meinen Freund nicht. Ist auch ok er ist ja schließlich mein freund und nicht ihrer aber sie meinte sowas wie ich vernachlässige unsere Freundschaft oder ich habe mich negativ verändert. Ich kann dazu nur sagen dass ich diese Freundschaft wirklich liebe und ich nie einen vernachlässige. Er gehört jetzt auch zu meinem Leben und es ist normal dass man sich verändert oder? ich bin ja nicht für immer die selbe sondern werde auch änderungen durchmachen müssen.

LeasguteAntwort  03.06.2024, 10:41
@Nhkdkhkdktlsmt

Ganz genau so war das bei mir auch als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Ich meine es ist doch logisch dass man dann auch was mit ihm machen will und wenn deine Freundin denkt du würdest sie deswegen vernachlässigen, finde ich das ein bisschen übertrieben. Wenn sie einen Freund hat, ist das bestimmt nicht anders. Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber, sie wird sich schon dran gewöhnen.