Soll ich meine Freundin am Samstag ein Percheron kaufen ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein Percheron kaufen 44%
Kein Percheron kaufen 33%
Ich habe keine Meinung dazu 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Percheron kaufen

Naja wenn der Preis für das Pferd so hoch ist wird es sich auch bestimmt lohnen und wenn sie sich dazu auch noch drüber freut. Ich würde es ihr kaufen, das Geld kann man neu erspielen

Kein Percheron kaufen

Kauf dir doch lieber selbst und die Freundin auch selbst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Limoskater
Beitragsersteller

Meine Freundin hat kein sr und kann sich somit kein Pferd kaufen jedenfalls jetzt noch nicht dafür müsste sie sehr lange sparen

Limoskater
Beitragsersteller

Meine Freundin hat kein sr und kann sich somit kein Pferd kaufen jedenfalls jetzt noch nicht dafür müsste sie sehr lange sparen