Soll ich meine Beziehung beenden?

Noch zur Ergänzung, ich habe sehr bzw zu oft mit ihm darüber geredet und er ändert nichts daran, ebenso nicht sein Verhalten was mich verletzt. Im Gegenteil sagt er zu mir ich soll aufhören zu heulen wenn er mich verletzt. Er ist manchmal auch sehr brutal zu mir. Er geht mit mir um wie mit deinen Typen und schlägt mich manchmal aus spaß was aber sehr stark ist

diese beziehung macht mich nicht glücklich irgendwie und zieht mich sehr runter

2 Antworten

Haben Ihr versucht mit ihm zu reden, vielleicht kann er sich verändern, aber wenn Ihr sehr wenig Gefühle haben, hat die Beziehung kein Sinn, dass können nur sie allein entscheiden, ohne sich zu bereuen.

pint0c
Beitragsersteller

Ich habe oft mit ihm geredet und er ändert nichz sein Verhalten was mich verletzt

DeafverzAnicka  14.07.2024, 20:38
@pint0c

hmm das ist nicht einfach, ich würde das beenden an ihre Stelle, man soll glücklich sein. ich weiss, wie sie sich anfühlt.

Hallo. Du hast dir eigentlich doch schon alles selbst beantwortet. Nur zu Veranschaulichung. Mach eine Pro und Kontra Liste für dich. Was sind die guten Seiten in eurer Beziehung und was die schlechten? Dann hast du es schwarz auf weiss.

Was meinst du mit, du bist Emotional abhängig von ihm? Du scheinst ja nicht wirklich Gefühle für ihn zu haben. Vielleicht willst du das nochmal erklären.

Wenn ihr schon oft darüber geredet habt und er als Antwort nur parat hat, du sollst nicht heulen...Sollte das Antwort genug sein auf deine Frage.

Du kannst einen Mensch nicht ändern. Das muss er selber wollen. Er sieht aber keine Fehler bei sich. Also kann das doch wirklich auch nie besser werden.