Soll ich meine Beziehung aufgeben?

3 Antworten

So eine Beziehung kann sehr schiwerig sein, ja.

Wenn es so ist wie du sagst, musst du schauen wo deine eigene Toleranzgrenze ist. Wird diese überschritten und hilft ein Zielorientiertes Gespräch nicht, solltest du die Beziehubg beenden.

Aber was du daraus schlussendlich machst, ist dir überlassen.

Dein Schlüsselsatz ist wohl die Beziehung scheint mehr leid als Freude zu sein.

Da macht eine Trennung leider Sinn auch wenn es schwer und schmerzhaft ist

Wer eine Instastory posten kann, kann auch seiner Frau schreiben.

Es sei denn, es ist ihm micht so wichtig. So klingt das.

Ich würde die Beziehung ernsthaft in Frage stellen