soll ich meine beinhaare lassen oder entferneb

linkes bein - (Beinbehaarung) rechtes bein - (Beinbehaarung)

9 Antworten

Lass sie einfach wachsen. So stark sieht man die Haare gar nicht und sonst sehen deine Beine aus, als ob du ein Mädchen wärst.

dyppanna  04.09.2021, 19:43

? Mädchen haben auch Beinhaare!

Hey!

Also erstmal vorweg: Morgen soll nicht so ein schönes Wetter werden, also würde ich doch eher zu einer langen Hose tendieren ;)

Und dann kommt es noch darauf an, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wenn du ein Junge bist würde ich sie lassen, denn das ist dann etwas männlicher.. Und als Mädchen würde ich sie rasieren, da man sonst irgendwie etwas ungepflegt rüber kommt, aber mit 13 ist es eigentlich noch nicht so wichtig.^^

Liebe Grüße

Hey du :)

Also ich bin auch 13 und wen du dir deine beine so anschaust denkt man meistens das man die haare i.wie Hammer Dolle sieht aber mir is letztens aufgefallen das man wenn man jz. nich gerade schwarze haare hat die haare überhaupt nicht sieht...außerdem wenn du jz anfängst dir die beine zu rasieren hast du mit 16 ne Behaarung wie ein Affe... ich würds lassen :)

CrazyGirlXXXX  22.03.2016, 21:40

als wenn mit 16 aussehen würde wie ein Affe ^^

Ja lass sie ruhig in meinet klasse laufen auch die jungs mit kurzer hose und behaarten beinen rum (14-15 jahre)