Soll ich mein IPad zum Zeichnen behalten?

1 Antwort

Sprich mit deinen Eltern und erkläre es ..Du kannst auch dein anderes Tablet verkaufen- nen vernünftigen Grafik- Zeichner gibt's ab 100 Euro- mit Bildschirm deutlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollmo
Beitragsersteller

Könntest du mir vllt ne Empfehlung für nen Grafiktablett geben?

25dec  23.07.2024, 20:05
@Trollmo

Ich nutze keins für 'n Tablet,,sondern eins ohne Bildschirm am PC- sieh dir mal welche bei Amazon an-

Trollmo
Beitragsersteller

Ich hab schon mit meinen Eltern gesprochen, aber die kennen sich da nicht so gut aus, und wissen auch nicht ob ichs behalten soll oder nicht

25dec  23.07.2024, 19:53
@Trollmo

Ich würde behalten und darauf " ausbauen"