Soll ich mein Au Pair abbrechen wenn es mir nicht gefällt, auch wenn ich alle verletze?

2 Antworten

Wie lange bist du denn schon da? Ich bin jetzt seit 5 Monaten in Amerika als Au Pair und der erste Monat war auch hart für mich, da ich genau so ein Familienmensch bin wie du. Die komplette zweite Woche habe ich jeden Tag geweint und wollte nach Hause.
Jetzt fühle ich mich sauwohl.
Also mein Rat: man muss sich am Anfang immer erst eingewöhnen, aber wenn du schon länger als 2 Monate da bist und dich immer noch so fühlst, geh nach Hause!

es geht um dich! quäl dich nicht nur um es anderen recht zu machen. wenn sie dich mögen werden sie es akzeptieren. alles gute!