Soll ich lieber Mädchen oder BravoGirl abonnieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bravo Girl 50%
Mädchen 50%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bravo Girl

Hi! Ich empfehle dir Bravo Girl! Diese Zeitschrift ist interessanter als Mädchen und vollbeladne mit dem wichtigsten aus Stars,Beauty,Fotostory etc. Und auch die Extras sind besser Lg

Mädchen

Ich finde die Mädchen besser da dort nicht nur über stars gequatsch wird mich interessieren auch nicht der Looks ich hab meinen eigenen und wie du den findest steht auch drin. wenn etwas über stars wissen willst kauf die gleich die bravo. die bravo Girl kannst du ja immernoch zusätzlich kaufen

Bravo Girl

ich würde mir ein abo von der bravo girl kaufen.. da stehen eigentlich immer gute und interessante sachen drinnen.. Bravo girl kaufe ich mir jedes Monat :-D

Viel Spaß^.^

wenn du in deinem zukünftigen leben ernst genommen werden möchtest, abonnierst du FOCUS oder den SPIEGEL!