Soll ich lieber drauf verzichten, wenn mir die Augen qualmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte man generell die Finger von dem Mist lassen ?!

Und deine Technik ist für mich irgendwie fragwürdig bis krank.

Wenn du dir das Zeug schon rein ziehen musst, dann wenigstens wie es vorgesehen ist.

A new Troll is born! Ich lach mich tot.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Der Tränengang ist zwar mit der Nase verbunden (Tränennasenkanal), aber dadurch gelangt mit Sicherheit kein Dampf von der Nase ins Auge. Zumal der Dampf auf dem Weg dahin kondensieren würde.