Soll ich lieber auf Itto oder auf Xiao?

2 Antworten

Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass Xiao im nächsten Update einen Rerun bekommt, du könntest aber trotzdem bis zum Stream von mihoyo (Ende Dezember) warten, damit du erstens sicher sein kannst und zweitens besser einschätzen kannst, wie viele Primos dir zur Verfügung stehen.
Wenn du dich letztendlich für einen Charakter entscheiden musst, kannst du bspw. schauen, für wen du eine bessere Verwendung hättest (favorisierter Spielstil, Teamkombinationen, Waffen, etc.).
Ansonsten beachte ich auch immer Optik, Geschichte, Stimme und andere Hintergründe - hast du schon beide Legendenquests hinter dir und beide Figuren ausprobiert?

Es gibt übrigens ein paar Figuren, die als DDs noch mehr Schaden verursachen können als Itto.

Ist Xiaos Rerun schon OFFIZIELL bestätigt? Ich vermute mal nein.

Loverboy42069
Beitragsersteller

es ist schon extremst wahrscheinlich das er bald kommen soll und bin f2p weswegen ich mich prolly entscheiden muss

BiBo85  16.12.2021, 19:31
@Loverboy42069

Nichts ist wahrscheinlich, solange es nicht offiziell ist. Ventis Rerun wurde für nach Ganyu "geleakt" und wann kam er? Nur was offiziell bekannt gegeben ist, ist auch wirklich zuverlässig.

Loverboy42069
Beitragsersteller
@BiBo85

es wurde literally art von lantern rite geleaket er kommt zu 99,9%

Wenn nicht wärs immernoch mega wahrscheinlich das er bald kommt

BiBo85  16.12.2021, 20:06
@Loverboy42069

Ja und auf dem Laternenfestbild war ein Dendromädchen zu sehes, das immer noch nicht existiert. Also tu dir selbst nen gefallen und lass die Finger von Leaks.