Genshin impact xiao banner?

3 Antworten

Kommt drauf an - der nächste 5* ist ein garantierter Rate Up.

Wenn dir Xiao sehr wichtig ist kannst du natürlich weitermachen.

Ansonsten kannst du dir die Gebete ja für einen anderen Charakter aufsparen - Keqing kommt als nächstes und danach Wahrscheinlich Hu Tao. Für 1.4 ist Venti als erster Rate-Up Banner vermutet.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo XYZINq,

also Verschwendung ist es definitiv nicht, es kommt aber immer darauf an,
was du aktuell brauchst und in Zukunft haben möchtest.

Da du den 50:50 Münzwurf, ob es Xiao wird oder ein anderer 5-Star, leider verloren hast, ist dir der nächste Promotional Char aber auf jeden Fall sicher, solltest du
nochmal auf den 5-Star kommen.

Falls du dein Glück versuchen willst, weil du gerne Xiao haben möchtest, solltest du auf jeden Fall die zwei Tage noch nutzen, bis das Banner verschwindet.
Er ist ein Selfish Main DPS, weshalb du ihn auch nicht als Sub DPS oder Support einsetzen kannst, das sollte dir klar sein.

Der nächste promotete Charakter nach Xiao wird "Keqing" sein, eine Electro Schwertkämpferin, die ebenfalls als Main DPS gespielt wird. Danach wird es voraussichtlich Hu Tao, die (wenn ich mich recht entsinne) Pyro ist und einen Speer benutzt. Welche Rolle sie haben wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Es kommt also ganz darauf an, wie dein Team aktuell aussieht und welche Charaktere du einfach gerne in deiner Sammlung hättest. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich in diesem Banner noch einen 5-Star zu ziehen.

Wenn du aber F2P bist, würde ich die Primo Gems sparen, bis ein Charakter promoted wird, den du unbedingt haben möchtest, weil der wird es dann garantiert.

Hoffentlich konnte ich helfen! Für weitere Fragen stehe ich gerne offen!

Liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Mach doch. Entweder hast du ganz großes Glück und ziehst ihn noch oder du steigerst zumindest deinen Zähler für den nächsten 5er. Mein Rekord war 2 5er direkt nacheinander mit nur einer einzigen 3-Stern-Waffe dazwischen.