Soll ich lieber anrufen?

5 Antworten

Das wäre nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, es zeigt doch das du Interesse hast an dem Job. Also ich würde auf jedenfall dort Anrufen und nachfragen wie es aussieht.

Nein, alles normal und ruf da an, um dich vergewissern zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....anrufen schadet nicht. Die werden halt noch Bewerbungen sammeln und

dann später entscheiden.

Ruf an und frag nach, wie der aktuelle Stand ist.

nö das ist ja nur ein Beweis auch wirklich interessiert zu sein! Aber frag wann du nochmal dich melden sollst oder sie sich melden! Niemand wird gerne andauert genervt!