Soll ich Krankenwagen anrufen?

4 Antworten

Also ich bin mir nciht sicher, aber ich denke du kannst die 116117 anrufen und dort fragen. Ist wie die 112 nur für nicht lebensbedrohende Sachen. Weil sicher ist sicher. Du begehst auch keine Straftat, weil du ja nicht aus Spaß anrufst.

edit: ggf hilft dieses Selbsteinschätzungs Tool weiter: https://patientennavi.116117.de/askPlz.xhtml

Lege ihn in stabile Seitenlage, damit er nicht an erbrochenem erstickt.

Einen Krankenwagen anrufen erst danach

Zantinai
Beitragsersteller

Ich hab schon gemacht aber er hat sich davor halt immer gedreht und dann hab ich ihn alleine gelassen

er ist halt voll, was will man machen ^^

lass ihn schlafen, das heilt mit der Zeit :D

Ja lass ihn liegen & den Rausch ausschlafen 😂

Lege ihn am besten in die Stabilen Seitenlage dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Zantinai
Beitragsersteller

Nach dem Tag ich gehe mit dem nie wieder wo hin

Jinxthiings  18.09.2024, 01:46
@Zantinai

Ja das glaube ich dir sofort :D Hat wohl zu gut geschmeckt 😅✌🏼

Zantinai
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Hab momentan selber so meine Probleme weist du und dann dachte ich okey komm geh ich schnell mit aber das dann so endet Booh..

Jinxthiings  18.09.2024, 01:48
@Zantinai

Anscheinend hat er auch Probleme 😅🤷🏻‍♀️ Wie alt bist du denn ? Ist schon komisch das dein Onkel sich so voll laufen lässt 😅