Soll ich Kontaktabbruch machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Böse gemeint ist das, denke ich nicht. Aber sie hat halt nicht gedagt was sie genau will.

Sie will ne Freundin für die Schule, damit sie da nicht alleine ist. Ich mache das auch auf Arbeit so. Da gibt es halt Menschen mit denen man sich nur auf Arbeit treffen will. Für mehr reicht es einfach nicht. Aber das sage ich auch, wenn die andere Seite mehr will.

So ne Freundschaft für nur Schule oder nur Arbeit ist schön und beide haben was von.

Die Frage ist jetzt, ob du das auch willst oder nicht.

Theeevvaaa
Beitragsersteller

Sie hat sehr viele Freunde in der Schule und alleine ist sie auf jedenfall nicht und sie ignoriert mich auch seit 2 Tagen.

slady362  10.02.2023, 15:59
@Theeevvaaa

schau mal, du machst dir zu viele Gedanken, ich denke auch nicht , dass sie es böse meint aber sie ist ehrlich und vielleicht sollte dir das die Augen öffnen. Schau dich mal um, finde neue Freunde, vielleicht musst du nicht nur eine super duper Freundin haben, du kannst noch immer mit ihr befreundet sein, doch binde dich nicht so fest an sie, wenn sie auch andere freunde hat kannst du das auch haben.

Sie sieht dich eben nicht als ihre Freundin an.

Du bist nur gut genug in der Schule für sie.