Soll ich Ihre Vergangenheit aktzeptieren?

Gumihoe  23.03.2024, 02:40

Warum bist du dir nicht sicher, ob das stimmt mit den 4 Personen?

Locoputa
Beitragsersteller

Weil sie mich angelogen hat dass ich erst der dritte bin. Bis ich herausgefunden hab dass doch noch einer vor mir war.

7 Antworten

Du wirst, nicht nur was sie betrifft, die Erfahrung machen dass jeder von uns eine Vergangenheit hat, der eine mehr, der andere weniger.

Entscheidend ist nicht, was jemand für eine Vergangenheit hat, sondern wie er/sie damit umgeht. Es ist völlig egal mit wie vielen Kerlen Deine zukünftige Freundin Sex hatte, sondern ob absolut klar ist dass sie nie tun wird wenn sie mit Dir zusammen ist.

Ich habe aber leider extrem den Eindruck dass sie nicht die richtige Freundin für Dich ist. Wenn Du einen so absoluten Anspruch an sie hast dass sie ein tugendhaftes Vorleben haben muss, und sie auf der anderen Seite manchmal ein schlimmer Finger war (zumindest wenn sie zuviel getrunken hat), dann passt das hinten und vorne nicht mit Euch Beiden.

Entweder Du akzeptierst Ihr Anderssein und ihr Vorleben, oder Du musst Dir eine andere suchen, so leid es mir tut.

Wenn du solche Probleme damit hast lass es sein, dann wird eine Beziehung nicht funktionieren. Dir sollte allerdings klar sein, dass jeder eine Vergangenheit hat und du sehr lange/oft Single sein wirst wenn du nicht damit umgehen kannst.

Ignatius1  23.03.2024, 03:25

Er hat doch selbst solch eine Vergangenheit ,er hat ja auch mit ihr Verkehr gehabt !!

Nun, so lange kennt ihr euch noch nicht und es gibt noch andere die nicht so eine Vergangenheit haben, persönlich würde ich da Abstand halten

und ich sie geändert habe

Die Aussage scheint mir auch etwas naiv zu sein

Du solltest erstmal erwachsen werden, bevor du eine Beziehung eingehst.

Ich lese da nichts ekelhaftes oder schlimmer heraus. Sie kann als Single tun, was sie will und wenn du damit nicht klar kommst, ist das deine Sache und ein Problem, von deinem Selbstbewusstsein, welches nicht vorhanden ist.

Sich auszuleben, ist nicht schlimm. Wenn du es eklig findest und damit nicht klar kommst, bist du einfach nicht der Richtige und auf Dauer, wird das keine gute Beziehung. Du kommst ja von den Gedanken nicht los.

Ja solltest du wenn du sie lieben solltest.
ansonsten ist das alles zum scheitern verurteilt.

Desweiteren solltest du erstmal lernen, nicht über sie so zu urteilen. Auch wenn sie mit 16 schon mit 15 verschiedenen an die 100 mal Sex gehabt hätte, es ist ihr Leben. Punkt aus.
Finde dich damit ab und leb damit.
Schlies gehören zum Sex immer 2 dazu.
Wenn du wüsstest, was ich dem Alter alles getan habe, würdest du wohl nen Herzinfarkt bekommen 😀