Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, nutz deine Chance.

Schreib ihr mal nett und schau wie sie reagiert. Bin kein Fan immer hinter jemanden her zu laufen - du merkst: du steckst da mehr rein als sie.

Dir scheint es wichtiger zu sein.

Wenn du jetzt wartet das sie schreibt, wartest du unter Umständen ewig. Das liegt dann daran das sie nur zweitrangig Interesse hat.

Warte, bis sie schreibt. Ich denke sie meint es nicht ernst. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn du immer wieder schreibst, wirkt das als aufdringlich. Vielleicht meldet sie sich, dann ist es gut und wenn nicht, auch nicht so schlimm. So ist das Leben

Warten ist immer besser, auch wenn dir die ein oder andere dadurch mal verloren geht, aber wenn du zu viel Interesse zeigst nimmt ihre im Normalfall ab, des trifft nicht auf jede zu aber meiner Erfahrung nach sind's ca 90%...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Andererseits heißt es doch immer das man zeigen soll was man an ihr findet. Und die Frauen wollen das doch eigentlich auch. Dann aber wiederum wie du schon sagst ist zu viel interesse aber doch nicht gut. Dabei will ich als Mann doch nur meine Zuneigung und interesse zeigen

3Plus3Ist6  04.02.2024, 18:10
@AlbertSalzstein

Ich zeig meine "Zuneigung" eigentlich nie, ich bin von natur aus eher arschig und behandle Frauen zumindest aus heutiger Sicht eher schlecht, aber damit bin ich immer gut gefahren... ich will so eigentlich garnicht sein und hab öfter versucht mich zu ändern und nett zu sein, aber des wurde leider immer nur sofort bestraft.