Soll ich ihr sagen dass ich Gefühle für sie hab?

2 Antworten

Ja, ist einfach und meist von positiver Überraschung :-)

Aber vorsicht es kann immer alles nach hinten losgehen |-(

dadurch bin ich der Meinung immer mit einer posotiven Einstellung hingehen .

weil egal was passiert man kann immer was gutes draus machen

Weil wenn Sie die Gefühle erwiedert dann is gut und wenn nicht dann bist du deswegen auch nicht schlechter dran sondern bist noch auf dem selben Stand wie jetzt nur mit der Erkenntnis das Sie doch nichts will und du dir somit keine Gedanken mehr darüber machen musst.

DerTischMann
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort!

Denkst du dass wir, wenn ich es ihr sage und sie nicht wie ich empfindet, dass wir trotzdem gute Freunde bleiben können? Ich weiß dass es "sicherer" wäre wenn wir beide angeschwippst wären und dann könnte ich das ganze eben auf den Alkohol schieben und so unsere Freundschaft quasi noch retten :D Aber es ihr ohne Alkoholeinflüss zu sagen hat auch seine Vorteile, zum beispiel weiß sie dann, dass ich es ernst meine.

LG

Ich würde es ihr auf jeden Fall bei passender Gelegenheit sagen. Sonst weint man einfach im Leben immer wieder den verpassten Chancen nach. Egal was rauskommt, du sollteast dir einfach nie vorwerfen müssen, dass du es nicht wenigstens versucht hast eine Chance zu nutzen.

DerTischMann
Beitragsersteller

Dann muss ich nurmehr auf die passende Gelegenheit warten ^^ Muss eben Geduld haben :/