Soll ich ihr Rosen vor die Tür legen?

6 Antworten

Hallo jeffrey7

Ihr habt doch ausgemacht ,das ihr Abstand haben wollt .Dazu gehört auch die Rose .Die kannst du ihr dann geben und zwar persönlich ,wenn ihr ev .wieder zueinander findet .Das wird sie dann bestimmt mehr freuen .Als jetzt mit der Huldigung sich bedanken zu müssen .Lass ihr die Zeit der Überlegung .Auch du solltest diese Zeit für dich nutzen.

Viel Glück

jeffrey7
Beitragsersteller

Ja das denke ich einer Seite auch, sie soll ja nicht denken dass sie mir nur dann wichtig ist wenn ich kurz davor bin sie zu verlieren.Also in ruhe lassen und dann so behandeln wie man ein Diamant behandelt :)

mach es wenn sie sich daruber freut schreib noch in ein kaertchen "ich liebe dich" und gut ist und ihr seit happy bis zum lebensende

azeri61  03.07.2015, 13:34

du machst dir zu viele gedanken wenn es so waere wuerde sie auch in 2 tagen schluss machen jetzt kannst noch was retten (ganz uebertrieben ausgedrueckt)

jeffrey7
Beitragsersteller

Ja eine andere sache ist halt auch, dass sie vllt wirklich ihre Ruhe haben will und nicht denken soll dass sie mir nur dann wichtig ist wenn ich kurz davor bin sie zu verlieren

azeri61  03.07.2015, 13:25

ruf sie raus und gib es ihr so persoenlich ist "süßer"

azeri61  03.07.2015, 13:24

waere sogar besser das zeigt ihr nur wie wervoll sie fuer dich ist

jeffrey7
Beitragsersteller

Und das Problem sind ja auch die Eltern :) ? Aber kann ja dann sagen guck mal kurz raus

jeffrey7
Beitragsersteller

Aber kein Strauß oder ?

Ganz ehrlich wir frauen lieben es wenn der mann um einen kämpft, das ist ein total süsser liebesbeweis. Tu es !

Respektiere die ausgehandelte Ruhephase

jeffrey7
Beitragsersteller

Nicht dass sie dann denkt, ich bin ihn nichts wert er ruft mich nicht mal das ist ihn egal oder so.. ?