Soll ich ihr noch einmal schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

scheiß auf sie 80%
nochmal einmal schreiben 10%
was anderes 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
scheiß auf sie

Menschen ghosten nicht ohne Grund, zu feige um irgendwas zu besprechen oder beenden. Scheiss drauf :)

nochmal einmal schreiben

Schreib ihr einfach, wenn was zurück kommt gut, wenn nicht scheiß auf sie

scheiß auf sie

dieses mädchen änelt meinem ex echt sehr, da mein ex auch mich anfing zu gohsten und das schon seit 1 monat also hatte ich getsern abend denn mutt zusammen genommen und mit ihm schluss gemacht, und alles was ich von ihm hatte entsorgt, ich bin erlich ich wünsche niemandem das er das duchmacht was ich duchgemacht habe auch nicht dir obwohl ich dich ja nicht kenne würde ich mal sagen du kannst auf sie scheißen, weil eig bist nicht du der ihr schreiben sollte sondern sie dir.

scheiß auf sie

Noch einmal zu fragen, würde zwar deine Neugier stillen aber vielleicht einfach noch mehr Drama hervorrufen. Lass sie einfach. Vielleicht hatte sie ihre Gründe oder so aber vegiss sie.

Liebe Grüße

scheiß auf sie

Vorbei ist vorbei. Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt.