Soll ich ihr mal nachts schreiben?

10 Antworten

Probier's mal. Ich würde Dir aber raten, sie nicht zu fragen: "Willst Du nochmal so lange mit mir wach bleiben?", das kommt wirklich komisch. Schreib einfach irgendetwas nettes, normales.

Also den letzten Satz würde ich nicht unbedingt schreiben, aber es kommt auch drauf an, wie ihr schreibt. Andere Personen verstehen es verschieden. Ansonsten würde och einfach mal schreiben und warten, ob sie weiter schreibt oder es sein lässt.

Also wenn sie noch wach ist wäre es süß ^^ wenn sie schläft und di sie anschreibst.....  Lauf!! LAUF WEG xD

Ja du kannst es an sich machen. Aber wenn du ab und zu in dem Alter bereits etwas trinkst (Alkohol) dann würde ich es lassen, weil sie sonst vlt denkst du bist mit Freunden unterwegs, verstehst du?
Aber ja, an sich ist es super süß. Vor allem wenn man aufwacht und dann eine Nachricht von unserem Lieben bekommen.

DerzehnteMensch  22.05.2016, 00:14

Wie kommst du denn darauf, dass er Alkohol trinkt...

Ich finds cool wenn man mir nachts schreibt, da ich eh nix zu tun habe also ja :D und du könntest sie ja vllt fragen wie lang sie wach bleibt